2014-09.o6 - Indianerfest im Zoo Eberswalde

Indianerfest im Zoo

Ihr Plus für den Barnim  Das Indianerfest im Zoo Eberswalde ein toller Erfolg

Am gestrigen Samstag gab es viel Spaß und große Kinderkulleraugen im Zoo Eberswalde. Einige Zoomitarbeiter hatten das Indianerfest vorbereitet. Wir berichteten hier.
Und die Vorbereitungen haben sich gelohnt, das Fest war ein Erfolg. Begeistert waren die Kinder dabei Gold zu waschen, Tiere zu streicheln, Federschmuck zu basteln, Stockkuchen zu backen, mit Pfeil und Bogen zu schiessen und vieles andre mehr.

Die besten/schönsten Kostüme wurden prämiert. Vorgesehen war das der Erste Platz eine Jahreseintrittskarte für den Zoo erhält. Aber die Besucher konnten sich nicht zwischen den ersten 5 entscheiden. Tja was macht man da?
Direktor  Dr. Hensch hatte fast nur eine Wahl als er in die Kinderaugen sah – ALLE 5 Platzierten bekamen eine Jahreseintrittskarte.

Ihr Plus für den Barnim  Wir von Banim-Plus können da nur anerkennend sagen Chapeau!

 

 

 

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.