http://hotel-auberge-finowfurt.de/home.html

Hotel Auberge in Schorfheide/Finowfurt

Gestern waren wir im Hotel Auberge im Schorfheider Stadtteil  Finowfurt zu Gast. Auf der Fahrt von der Autobahn kommend, zum Eberswalder Marktplatz, wurden wir auf das Speisenangebot aufmerksam. Es sah so gut aus das wir einkehrten. Freundlich wurden wir von Frau Schadow begrüßt. Das Ambiente hat uns genausogut gefallen wie das Mittagessen. Es lohnt sich das Hotel Auberge nicht nur als Hotel anzusehen.  Als Haus der Gastlichkeit finden nicht nur Hotelbesucher sondern  auch Barnimer, Eberswalder, Schorfheider  und ihre Gäste dort freundliche Aufnahme und wohlschmeckendes Essen.

Hier noch einige Tipps vom Hotel:

 

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.