Jörg Vogelsänger im BARNIM PANORAMA

Heute besuchte Jörg Vogelsänger das BARNIM PANORAMA in Wandlitz

Am 06-05-2014 um 16.30 Uhr, besuchte Jörg Vogelsänger, Minister für Infrastruktur und Landwirtschaft,

 Jörg Vogelsänger im  BARNIM PANORAMA

Jörg Vogelsänger im BARNIM PANORAMA

das BARNIM PANORAMA in Wandlitz. Bevor sich Herr Vogelsänger mit der Bürgermeisterin Frau Radant traf unternahm er einen „Ausflug“ durch das  BARNIM PANORAMA .  Es beeindruckte ihn, von der Vielfaltigkeit der Themen, der Ausstellungsstücke aber auch von der Weite der Räume.  Als er die Treckerparade sah, nahm er begeistert auf einem Lanz Bulldog Platz.

Machen sie es wie er und besuchen das Barnim Panorama am besten zum Museumsfest.

Am 18.05.2014 um 11.oo – 17.oo Uhr findet das 

BARNIM PANORAMA Museumsfest

statt

 

 Jörg Vogelsänger im  BARNIM PANORAMA

Jörg Vogelsänger im BARNIM PANORAMA

Anlässlich des Internationalen Museumstages lädt das BARNIM PANORAMA alljährlich zum Stöbern, Staunen und Spielen nach Wandlitz. Mit traditioneller Modenschau, Vorführungen zur „Landtechnik gestern und heute“ und Aktionen rund um die Dauerausstellung kann man Natur, Landwirtschaft und Technik erleben und begreifen. Mit Butter frisch aus dem Fass und anderen Köstlichkeiten ist natürlich auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Eintritt
Erwachsene:4,00 €

Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren haben freien Eintritt.

Die Zufahrt erfolgt, falls die Prenzlauer Chaussee noch gesperrt ist, über die Wensickendorfer Chaussee dann der Oranienburger Straße folgen bis zum Barnim Panorama

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.