HERTHA BSC gegen den FC Augsburg

Freikarten

Zum Spiel von HERTHA BSC gegen den FC Augsburg konnte ich wieder Freikarten für die Grundschule Schönow, die Partnerschule von HERTHA BSC ist, besorgen. Ferner informierte ich die Vereine und Schulen über das günstige Ticketangebot zu diesem Spiel. Insgesamt verteilte ich 385 Tickets an die Fans und charterte u.a. auch drei Busse zur Hin- und Rückfahrt zum Spiel.  Aufgrund der großartigen Unterstützung der Fans zeigte HERTHA BSC ein gutes Spiel bei herrlichem Wetter. Der 2:0 Sieg war ungefährdet und untermauerte die Heimstärke der Herthaner. Platz 5 gilt es nun in den beiden nächsten Spielen gegen den FSV Mainz 05 und gegen den VfL Wolfsburg zu verteidigen, damit man in der nächsten Saison in der Europaleague spielen kann. HERTHA Fans können sich gerne bei mir melden, wenn Sie über Aktionen von mir informiert werden möchten. Ha Ho He – HERTHA BSC

Manfred Kerkhofer

HERTHA Botschafter für die Stadt Bernau bei Berlin

 

Foto: privat

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.