Hertha BSC Fantreff

Von Manfred Kerkhofer, Hertha Botschafter für die Stadt Bernau bei Berlin  erhielten wir folgende Nachricht die wir gern veröffentlichen.

 

Bevor ich jetzt vom 18.1. – 25.1.15 mit in das Trainingslager von Hertha BSC nach Belek fliege, möchte ich noch zu einem Treff in unseren Fantreff in 16341 Panketal

OT Zepernick, Schönower Str. 38/ Fontanestr. 1, im Hotel&Restaurant& Bowlingcenter „Zur Panke“ recht herzlich einladen.

Wir treffen uns dort am Freitag, den 16. Januar 2015 um 18.30 Uhr(ich bin schon ab 18.00 Uhr da). Wir möchten zusammen mit unserem Wirt Frank Schöning besprechen, wie der Fantreff im Jahr 2015 noch weiter „belebt werden kann“. Konstruktive Vorschläge von Euch sind ausdrücklich gewünscht.

Hier ein Blick Homepage von Hertha BSC

Ich werde etliche sehr günstige Fanartikel von HERTHA BSC auslegen, die entweder direkt vor Ort gekauft oder bei mir bestellt werden können. Es geht um die schon bekannten Trikots, schöne Torwarttrikots, Jacken, Windbreaker, Hosen und vor allem auch NIKE-Hallen- und Kunstrasenschuhe, vor allem in kleineren Kindergrößen.

Ich hoffe, dass etwas für Euch dabei ist und wir gemeinsam mit vielen Fans noch auf das Neue Jahr anstoßen können.

Mit sportlichen Grüßen HA HO HE – HERTHA BSC

 

Euer

Manfred Kerkhofer
( M.Kerkhofer(@)t-online.de)

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.