Herbst-, Geisterfest im Zoo Eberswalde Oktober 2014

Herbstfest im Zoo

Das Herbstfest im Zoo Eberswalde

ein toller Erfolg für die Zoo Mitarbeiter (die alles vorbereitet haben) und die Besucher. Es waren wohl mehrere  Tausende die heute den Zoo Eberswalde besuchten. Eng umdrängt die Tierschau. Fast jeder wollte mal die Schlange angefasst, die Ziege gestreichelt oder beim Ara gestanden haben. Den Kindern war die Freude anzusehen. Weiter ging es zum Kuchenstand, wo es Geister zu verspeisen gab. Nach der Stärkung ab zu den restlichen Zoo Tieren und den weiteren Zoospielplätzen bei herrlichstem Herbstwetter.

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.