Gründung in der Kreativwirtschaft

Letzte Chance! – Gründung in der Kreativwirtschaft

Zum (vorerst) letzten Mal können sich Kultur- und Kreativschaffende im Zwischenraum E69 zu ihren unternehmerischen Fragen beraten lassen. Termine und Anmeldungen gibt es unter brandenburg@kreativ-bund.de

DATUM: Montag, 02. November 2015, 11-18 Uhr
ORT: Zwischenraum Eisenbahnstr. 69, 16225 Eberswalde

Der Begriff Kultur- und Kreativwirtschaft umfasst übrigens die folgenden Bereiche: Musikwirtschaft, Buchmarkt, Kunstmarkt, 2015-09-30-Melanie Kreativ-BundFilmwirtschaft, Rundfunkwirtschaft, Darstellende Künste, Architekturmarkt, Designwirtschaft, Pressemarkt, Werbemarkt, Software/Spiele-Industrie.

Wie kann ich als Kreativschaffender von meinen Ideen und meiner Arbeit besser leben? Um diese und weitere Fragen geht es in den Orientierungsberatungen von Melanie Seifart, der regionalen Ansprechpartnerin des Kompetenzzentrums Kultur- und Kreativwirtschaft des Bundes. „In meinen Beratungen spreche ich mit Kreativschaffenden über ihre aktuellen Herausforderungen und erarbeite gemeinsam mit ihnen Strategien und nächste Schritte für ihre jeweilige Unternehmung“, erklärt sie.

Danke Christoff für Text und Bild

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.