Bernau bei Berlin Gaskessel

Gaskessel Bernau bei Berlin

Bernau bei Berlin Gaskessel

Bernau bei Berlin Gaskessel

Der Aufmerksame Städter wird schon gesehen haben, das das Bernauer „Blaue Wunder“ eingerüstet wird. Vor 2 Jahren war das Wahrzeichen von Bernau bei Berlin  ja schon mal eingerüstet wurden. Damals wurde die blaue Farbe auf dem Gaskessel erneuert.

Dieses Jahr wird der Treppenaufgang ausgebessert und neu gestrichen. Die Anstricharbeiten werden sich ca. 1 Monat hinziehen wenn alles glatt läuft, so der Cheff der Gerüstbaufirma S.Schmidt & W.Schmidt GmbH.

Es ist immer wieder schön für uns zu sehen, wenn Aufträge in Bernau, auch von zuverlässigen Bernauer Firmen durchgeführt werden.

 

 

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.