2014-05-03- Frühlingsfest Tierheim Ladeburg

Frühlingsfest im Tierheim Ladeburg

Am 3. Mai fand im Tierheim Ladeburg das diesjährige Frühlingsfest statt. Bei feinstem Wetter konnte mit der Eröffnung der neuen Hundezwinger, das traditionelle Frühlingsfest erfolgreich beginnen. Die Anlage in der z.Z. 60 Hunde untergebracht sind hat  60000 Euro gekostet. Viele viele Besucher waren vor Ort. Einige schauten nach Tieren um ihnen ein neues Zuhause zu geben, andere waren mit Spenden dabei oder informierten sich über das Tierheim. Die Hüpfburg wurde durch die Kinder intensivst genutzt. Für lecker Essen und Trinken war gesorgt. Eine  Hundeschule zeigte wie wohlerzogen Hunde sein können – wenn man denn fleissig übt.  14.00 Uhr kam es dann zur 2. Vorführung einiger Tierheimhunde durch  Herrn  Günther und   Lehrlinge aus dem Tierheim.

Alles in Allem ein großartiger Erfolg, was durch das Tierheim bis jetzt geleistet wurde. Vieles ist noch in Planung. Wichtig ist, das wir die Tiere dort nicht vergessen und wenn ein Tier in eine Familie Einzug halten soll – wäre es toll erstmal im Tierheim vorbeizuschauen!!!!

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.