Freundschaftspiel: TSG Einheit Bernau – TSG Neustrelitz(Regionalliga)

Freundschaftspiel: TSG Einheit Bernau – TSG Neustrelitz(Regionalliga)

Freundschaftspiel: TSG Einheit Bernau – TSG Neustrelitz (Regionalliga)

 

Torfolge:

  • 0:1 Tim Lambert (22.Min.)
  • 0:2 Tim Lambert (30.Min.)
  • 0:3 Daniel Franziskus (50.Min.)
  • 0:4 Steve Müller (54.Min.)
  • 0:5 Marcel von Wansleben-Schied (60.Min.)
  • 0:6 Daniel Franziskus (90. Min.)

 

In einem hochklassigen und fairen Freundschaftsspiel unterlag die TSG Einheit Bernau gegen den Regionalligisten TSG Neustrelitz mit 0:6.

Die Gäste gingen in der 22.Min. durch einen perfekt  getreten  Freistoß  von Tim Lambert aus 17m   mit 1:0 in Führung.  Nur 8 Minuten später war es wieder Tim Lambert der nach guten Zuspiel Niklaas Seifarth  keine Chance lies und zum 2:0 einnetzte. Bis zur Halbzeit konnte die TSG aus Neustrelitz keinen weiteren Treffer erzielen, weil auch Einheit läuferisch mithalten konnte.

In der 50. Minute kam dann Neustrelitz  blitzschnell über die rechte Seite. Ein präziser Pass auf Daniel Franziskus,  der aus spitzem Winkel gekonnt den Ball zum 0:3 in die lange Ecke schob.  Der Schiedsrichter Toni Bauer zeigte in der 54. Minute auf den Elfmeterpunkt. Steve Müller vollendete gekonnt   zum 0:4. Neustrelitz brachte nun frische Leute aufs Feld. Einheit hielt aber trotzdem gegen. Plötzlich aus dem Nichts das 0:5(60 Min.). Auch für Einheit ergaben sich nun Tormöglichkeiten. Mit etwas Glück wäre Einheit zum Ehrentreffer gekommen. Als alle schon auf den Schlusspfiff des Schiedsrichters warteten, nutzte Daniel Franziskus die Unaufmerksamkeit  von Einheit aus und stellte mit dem sechsten Treffer für Neustrelitz den Endstand her.

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.