Frauen Union Barnim übergibt Spende an Kinderwohngruppe

 

 

Am 10. Dezember 2016 war die Frauen Union Barnim auf dem Weihnachtsmarkt in Hobrechtsfelde mit einem Stand vertreten. Dort haben

Irina Feldmann und Kind der Wohngruppe Bernau

Irina Feldmann und Kind der Wohngruppe Bernau

die Mitglieder Franziska Lange, Nadine Tietz, Liane Junicke und Irina Feldmann mit Kindern gemalt, gebastelt und Briefe an den Weihnachtsmann geschrieben.

Beim Verkauf von gespendetem Baumbehang, Malbüchern und selbstgebackenen Plätzchen wurden 50 Euro eingenommen. Wir möchten uns dafür herzlich bei allen bedanken!

Diese Spende wurde gestern von der Vorsitzenden Irina Feldmann im Namen aller Mitglieder der Frauen Union Barnim an die Kinder der Kinder-Wohngruppe in Bernau der MENSCHEN(S)KINDER Kinder-, Jugend- und Familienhilfe gGmbH übergeben.

Die Freude der anwesenden Kinder und der Gruppenleiterin war groß. So können pünktlich zu Weihnachten noch kleinere Wünsche erfüllt werden.

 

Quelle; Frauenunion Barnim

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.