Frank Goral wird Ehrenvorsitzender

Frank Goral einstimmig zum Ehrenvorsitzenden gewählt

  1. Februar 2016 / Pressemitteilung

160209-frankgoralNach dem sich der Vorstand der CDU Bernau bereits Anfang Dezember dafür ausgesprochen hatte, Frank Goral das Amt des Ehrenvorsitzenden der Bernauer Christdemokraten anzutragen, fand an diesem Montag im gut besuchten CDU-Bürgerzentrum in der Berliner Straße die Mitgliederwahlversammlung statt. In seiner Begründung für den Wahlvorschlag blickte der aktuelle CDU-Vorsitzende Daniel Sauer auf das mehr als zwei Jahrzehnte währende Engagement Frank Gorals für Bernau und den Barnim zurück. Dabei betonte er, dass für viele Menschen, die hier leben, kaum eine Persönlichkeit so für die CDU Bernau stand wie Frank Goral. Bei dem sich anschließenden Wahlgang wurde der 62jährige einstimmig gewählt. Zu den ersten Gratulanten nach der Wahl zum Ehrenvorsitzenden gehörte die stellvertretende CDU-Landesvorsitzende Barbara Richstein, die als Ehrengast in Bernau begrüßt werden konnte.

Bild: CDU Bernau

CDU Bernau | CDU-Bürgerzentrum | Berliner Straße 79, 16321 Bernau | www.cdu-bernau.de | info@cdu-bernau.de 

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.