Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

JOACHIMSTHAL: Eröffnung Lyrikhaus

21. Mai 2016 | 19:00 - 22:00

Kommenden Samstag ist es nun soweit: Das Lyrikhaus wird eröffnet. Zweieinhalb Jahre haben wir auf diesen Tag hingearbeitet und nun ist er einfach da. Ich freue mich und bin aufgeregt. Ich sitze schon wieder in den Arbeitsklamotten hier, die nach Leinölfirnis riechen, weil ich gestern noch Regalbretter gestrichen habe. Heute bringe ich sie an. Wir liegen gut im Plan.

Ich schreibe heute vor allem noch einmal, um ein paar organisatorische Hinweise loszuwerden:

Ich bitte alle, die ganz sicher planen zu kommen, mir noch einmal eine kurze Nachricht zu schicken (solange noch nicht geschehen), damit wir etwas besser abschätzen können, mit wieviel Besuchern wir insgesamt rechnen können. Keine Bange – Rotwein ist in ausreichender Menge vorhanden.

Wenn Ihr mit dem Auto anreist: Es gibt in der Glockenstraße direkt vor dem Laden ein paar Parkplätze und Ihr könnt es zuerst dort versuchen, wenn es nicht schon fünf vor sieben ist. Es gibt aber jede Menge Parkplätze beim Amt (Joachimsplatz) und bei Edeka (man darf dort auch als Nichtkunde parken). Beide Orte sind nur ein paar Minuten zu Fuß vom Laden entfernt. Die Glockenstraße ist eine Einbahnstraße. Wenn Ihr nach links abbiegt und dann wieder links, kommt ihr direkt am Edeka-Parkplatz vorbei. Der Joachimsplatz ist bei der Kirche.

Einlaß ist ab 18 Uhr und es gibt Schnittchen.

Viele Grüße und bis Samstag. Ich freue mich auf Euch!
Gisbert

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details

Datum:
21. Mai 2016
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

Lyrickhaus Joachimsthal
Glockenstraße 23,
Joachimsthal, Brandenburg / Barnim 16247 Deutschland
+ Google Karte