Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einladung zur WaldWeihnacht

17. Dezember 2017 | 14:00 - 19:00

Einladung zur WaldWeihnacht am 3. Advent (16./17.12.2017) im Forstbotanischen Garten Eberswalde

 

Am 3. Advent ist es wieder soweit: Der Forstbotanische Garten Eberswalde öffnet seine Türen zur WaldWeihnacht!

Die Stiftung WaldWelten lädt ganz herzlich zur 7. WaldWeihnacht in den magisch beleuchteten Garten ein. Höhepunkt ist in diesem Jahr wieder die Inszenierung am Sonnabend, bei der dieses Mal „Waldkräfte“ wirken. Die schönsten Szenen werden am Sonntag noch einmal aufgeführt. Für Kinder gibt es an beiden Nachmittagen einen „Waldlichtgang“, während sich bewährte und neue Anbieter mit besonderen Leckereien um das Wohl der Erwachsenen kümmern. Am Samstag sind die Besucher herzlich eingeladen, beim „Stimmtanz“ den Abend am Feuer ausklingen lassen. Am Sonntag singt der Hochschulchor weihnachtliche Lieder aus aller Welt.

 

Bitte beachten Sie: Aufgrund begrenzter Platzkapazität wird bei Überfüllung der Einlass aus Sicherheitsgründen gestoppt.

 

WaldWeihnacht 2017

Beschauliche Weihnachtsfeier der besonderen Art mit Speis‘, Trank und magischen Momenten, Waldgeistern und Feuerzauber für die ganze Familie.

Wann: Samstag/Sonntag, 3. Advent (16./17. Dezember 2017), jeweils 14 – 19 Uhr

Wo: Forstbotanischer Garten Eberswalde, Schwappachweg

Eintritt: 2 € (Kinder frei)

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details

Datum:
17. Dezember 2017
Zeit:
14:00 - 19:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Forstbotanischer Garten Eberswalde
Schwappachweg
Eberswalde, Brandenburg, Barnim 16225 Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
www.http://waldwelten.de