Ehemalige Bären gesucht

Der Handballverein Bernauer Bären sucht nach wie vor noch Namen von ehemaligen Spielern. Dank vieler Zeitungsleser konnten in den letzten Wochen und Monaten schon einige Namen der gezeigten Bilder zu ordnen werden können. Damit war der Platz in der Bernauer Handballchronik gesichert.
Nun die große Frage? Wer erkennt die Personen: hintere Reihe zweiter und vierter von links? auf diese Fotos, von wann das Bild und wo ist das Bild entstanden?
Bitte helft uns diese Fotos in unserer großen Chronik unterzubringen. Bitte rufen Sie uns an.
Wir würden uns sehr freuen.

16-03-08-ehemalige handballer
Lothar Krause 03338 / 907658 & 01732366675
Lothar_Krause@gmx.de

Wir sind aber auch immer montags von 16.00 bis 17.30 Uhr in der neuen Sporthalle Heinersdorfer Str. 52 zu erreichen

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.