Flugsimulator, Barnim, Barnim-Plus

EBERSWALDE: Fliegen mit Flugsimulator

Am 9.8.16 ein großes Erlebnis —>Fliegen mit einem Flugsimulator.

Derzeit wird in Finow an einem Flugsimulator gebaut. Wir durften „Testflüge“ durchführen.

Eine tolle  Sache. Alle die geflogen sind waren absolut begeistert. Mann oder Frau sitzt in einem dem Orginal nachgearbeitetem Cockpit. Einstieg mit einer Leiter, kurze Einweisung und ab ging es in die virtuellen Lüfte. Super Toll und viel viel besser als es jedwedes Spiel oder Brille bringen.

Wir haben vereinbart, das wenn jemand Fliegen möchte wir der Ansprechpartner für die Barnim-plus Leser sind – solange bis der Simulator seinen endgültigen Platz gefunden hat. Der Flug kostet natürlich einen Obulus, das sollte Euch klar sein.

Als wer „Fliegen“ möchte, schreibt uns:

Senden Sie uns eine E-Mail

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.