EBERSWALDE: Einladung zur Ausstellungseröffnung

 

Mein wunderbarer Herbstsalon – Patrick Fauck  

 

Passend zur Jahreszeit und den sich allmählich bunt färbenden Blättern lädt die Kleine Galerie Eberswalde unter dem Titel „Mein wunderbarer Herbstsalon“ zur Eröffnung der neuen Ausstellung am Mittwoch, dem 5. Oktober 2016, ein.

Die neue Ausstellung zeigt Werke des Leipziger Künstlers Patrick Fauck. Er selbst sagt über sich, dass er Druckgrafiker aus Passion ist. Das künstlerische Drucken ist sein Hauptweg, Laboratorium und Experimentierfeld zugleich. In der Kleinen Galerie Eberswalde werden bis Ende November die verschiedensten Drucktechniken zu bestaunen sein.

Patrick Fauck ist 1970 im Saarland geboren und hat unter anderem an der Fachhochschule für Gestaltung Mannheim Grafik Design studiert und an der Ruprecht-Karls Universität Heidelberg Kunstgeschichte und Philosophie. Aktuell lebt und arbeitet er in Leipzig.

Die Ausstellungseröffnung beginnt am 5. Oktober 2016 um 19 Uhr in der Kleinen Galerie Eberswalde im SparkassenForum, Michaelisstraße 1.

fauck

Quelle: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Eberswalde

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.