Campus Blumberg klickt sich zum Glasperlenspiel-Konzert

Campus Blumberg klickt sich zum Glasperlenspiel

 

der Docemus Campus Blumberg hat beim JAM FM-Voting  für ein Schulkonzert mit der Band Glasperlspiel die meisten Stimmen erreicht. Dank der großen Unterstützung von Lehrern, Familien, Freunde und Mitschülern der beiden Docemus-Standorte in Grünheide und Neu Zittau und der umliegenden Grundschulen und Sportvereine konnte das Voting gewonnen werden. Am Freitag um 16.00 Uhr wurde das Endergebnis des 72-h-Votings live im Radio bekannt gegeben. Mit 43% aller Stimmen für die Docemus-Schüler konnte so der Wettbewerb vor der Grundschule in Bernau gewonnen werden. Die Schule freut sich sehr über die Gemeinschaftsleistung der Schüler und aller Unterstützer und das nun anstehende Konzert dieser tollen Band bei uns an der Schule.

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.