Bowling männliche D-Jugend der Bernauer Bären

Bowling mit der Mannschaft

 

Nach dem letzten Punktspiel in diesem Jahr am 12. Dezember 2015 traf sich die Bernauer Handballer der männliche D-Jugend in Helenenau zum Bowling. Leider waren wieder nicht alle Jungs dabei, die Gründe waren recht verschieden. Auch wurden wieder die Mädchen eingeladen die von der ersten Stunde der Mannschaft dabei waren und jetzt bei einer reinen Mädchenmannschaft spielen.

Es wurden insgesamt drei Bowlingbahnen für zwei Stunden gemietet, auf zwei Bahnen spielten die Kinder und auf der dritten konnten sich die Eltern beweisen. Jede Bahn bekam auch noch eine Fruchtgummi Pizza zur Stärkung.

Nach zwei anstrengende Stunden Bowling stand bei den Kindern Timo Schröter als Sieger fest, zweiter wurde Pia Oehmke was eine sehr gute Leistung war. Jeder der Teilnehmer bekam zum Abschluss noch eine große Siegermedaille, die natürlich wieder aus Fruchtgummi bestand. Alle Beteiligten waren sich am Ende einig, dass diese Event nicht das letzte gewesen sein wird.

 

Das nächste Punktspiel der männlichen D-Jugend vom HSV Bernauer Bären findet am 09. Januar 2016 um 10.00 bei der Mannschaft aus Oberhavel statt. Treffpunkt ist wieder wie immer die Gunter Liche Halle um 08.00 Uhr. Danke Lothar !

151212-Baeren Bowling-7620

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.