Heute fand wieder das große Reinemachen im Zoo Eberswalde statt. Wie uns Herr Dr. Hensch berichtete waren heute ca. 250 Helfer vor Ort. Vereine, Schulklassen, Eberswalder, der Lions Club Eberswalde harkten Laub zusammen, teilten Erde auf und machten sauber. Mit aller Hilfe wurde heute viel geschafft. Danach gab es Zeit für einen gemeinsamen Imbiss mit Gesprächen.

Bock auf Zoo

Ihr Plus für den BarnimHeute fand wieder das große Reinemachen im Zoo Eberswalde statt.

Wie uns Herr Dr. Hensch berichtete waren heute ca. 220 Helfer vor Ort. Vereine, Schulklassen, Eberswalder,  Mitglieder des Lions Club  und des Rotary Club Eberswalde im Zoo harkten Laub zusammen, teilten Erde auf und machten sauber. So z.B. bei den Lamas, am Teich, bei den Waschbären, auf dem Spielplatz, bei den Haustieren, bei den Eseln, bei den Murmeltieren und Kängurus. Außerdem wurde am Spielplatz ein Baum, der vom Rotary-Club gespendet wurde, gepflanzt. Mit aller Hilfe wurde heute viel geschafft. Danach gab es  Zeit für einen gemeinsamen Imbiss mit Gesprächen.

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.