Foto: Barnim-plus.de Bernauer Weihnachtsbaum Transportiert und aufgestellt durch die Firmen Hoffmann und BMS Mietpartner GmbhFoto: Barnim-plus.de Bernauer Weihnachtsbaum Transportiert und aufgestellt durch die Firmen Hoffmann und BMS Mietpartner Gmbh

Bernauer Weihnachtsbaum 2014

Der Bernauer Weihnachtsbaum wurde heute gegen 07.30 Uhr hin Panketal gefällt. Freundliche Menschen hatten ihn zur Verfügung gestellt. Er ist bereits das 2. mal als Weihnachtsbaum erkoren. Einmal im Jahr der Pflanzung 1983 und dieses Jahr als ausgewachsener wunderbarer Baum in Bernau vor dem Rathaus. Er ist ca. 12 m hoch.

Dank gilt auch der Firma Hoffmann und  der Firma BMS Mietpartner GmbH die dies Arbeiten für die Stadt übernommen haben.

Steht der Baum auf dem Marktplatz, geht es weiter. Der Baum für die WoBau  für den Platz am Steintor , wird noch heute geholt und aufgestellt.

Danach geht es nach Biesenthal um einen weiteren Weihnachtsbaum aufzustellen.

 

Nach dem Aufstellen des Baumes auf dem Marktplatz, wurde der Baum der WoBau geholt.

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.