Bernauer Fight Night 2014 - Foto von Barnim-plus-

Bernauer >Fight Night/The Beast< Fotos

Am Freitag Abend die Bernauer Fight-Night The Beast war wieder Spitze.

  • Toll organisiert,
  • überwältigende Stimmung in der Halle,
  • ein Publikum das bei jedem Kampf mitging,
  • Absolut faire Kämpfer,
  • spannende Kämpfe,
  • der Wunsch im nächsten Jahr unbedingt dabei sein zu müssen!!

Hier entsteht eine kleine Fotogallerie von den Kämpfen. Sie wird im Laufe des Wochenendes vervollständigt. Also immer mal wieder reinschauen.



Teil 2


Teil 3 und Schluss


Uns haben die Kämpfe sehr gut gefallen. Wir sehen uns in 2015!!!


 

 


Weitere Beiträge:

3 Kommentare
  1. Paul
    Paul says:

    War eine tolle Veranstaltung bis auf die absolute miese Akustik, man hat von den Sprechern fast gar nichts verstanden. Der Witz des Abends aber war dieser kleine Toilettenwagen für die Masse an Menschen. Also von „toll organisiert“ kann man nur bedingt sprechen.

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.