BERNAU: Netzwerk Gesunde Kinder lädt zum Familien Jazz Picknick

Einladung zum Familien Jazz Picknick

jazz-picknick

Liebe Familien, liebe Patinnen und Paten, liebe Kooperationspartner
und Freunde des Netzwerkes Gesunde Kinder,

wie auch schon in den vergangenen 2 Jahren, möchten wir gerne mit euch, wieder komplett in „weiß“ auf grüner Wiese,

unter blauem Himmel & goldener Sonne schlemmen. Speziell diesmal auch mit entspannter Jazz – Musik.

Teilnehmen können alle Paten, Familien und Interessenten. Bitte Verpflegung, Decken und Sonnenschirme mitbringen.

Eine Fotografin wird vor Ort sein – coole Portraits können von ihr gekauft werden. Für alle Spätaufsteher, es können auch Getränke & Kuchen vor Ort erworben werden.

Wann: am 23. Juli 2016 von 13 – 17 Uhr

Wo: Konfetti, Kinder-und Jugendfreizeithaus, Briesestrasse 1 (nahe Friedenstaler Platz, abgehend von der Havelstrasse) in Bernau

Was noch: Tischtennis Kellen, der Volleyball, der Fußball und vieles mehr liegen bereit zur Nutzung.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit uns, dem Netzwerk Gesunde Kinder Barnim Süd und dem Konfetti statt.

Die Veranstaltung ist nicht nur etwas für Familien die einen sonnigen Nachmittag im freien genießen wollen, sondern auch etwas für echte Jazz-Liebhaber.

Denn Live auf unserer Open Air Bühne haben wir ein Quintett des JAZZ COLLEGIUM BERLIN.

Begleitet wird das Jazz Collegium dieses Mal von Laura Fellhauer, der Sängerin unserer aktuellen Jugendfeier Band.

Der Eintritt ist für alle Kinder und Jugendlichen unter 18 Jahren frei und für Erwachsene kostet es lediglich 1,50€ Kulturbeitrag …

Anmeldungen gerne an: peter@gesukom oder an konfetti@freidenker-barnim.de

Wir freuen uns auf euch.

 

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.