BERNAU: Großes Kinderfest im Puschkinviertel

Großes Kinderfest im Puschkinviertellogo Frischluft

Am nächsten Freitag (10.6.2016) lädt der Jugendclub „Frischluft“ im Bernauer Puschkinviertel zu einem großen Kinderfest. Eltern und Kindern wird von 15.00 bis 18.00 Uhr ein bunter Nachmittag mit etlichen Stationswettbewerben geboten. Zusammen mit den jugendlichen Besuchern der Einrichtung wurde das Fest in den letzten Wochen vorbereitet.

An den Stationen erwartet die kleinen Besucher unter anderem XXL-Darts, Eierlaufen, Sackhüpfen und Torwandschießen. Wer möchte kann sich auch beim Kinderschminken optisch verzaubern lassen. Der Eintritt zum Familienfest am Jugendclub „frischluft“ Bernau in der Sachtelebenstraße ist frei und wird freundlich unterstützt durch die Stadt Bernau. „Ich freue mich, dass sich einige Jugendliche aus dem Wohngebiet engagieren und dieses Kinderfest mit unseren Praktikantinnen durchführen. Dafür schon einmal ein großer Dank an alle Beteiligten, die seit vielen Wochen liebevoll die Stationen vorbereiten“, schaut Ricardo Steinicke, Vorsitzender des Trägervereins Frischluft Barnim, auf den anstehenden Höhepunkt in der nächsten Woche. Für das leibliche Wohl auf dem Kinderfest im Puschkinviertel ist mit Kuchen und Gegrilltem gesorgt.

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.