BERNAU: Ein Olympiasieger in Bernau

Auf eine kleine Stippvisite zum Hauptsponsor KMG Kessmann Montage Group begab sich Olympiasieger Christoph Harting nach Bernau. Bei der GelegenheitBotschafter für Bernau - Barnim-plus besuchten der Diskuswerfer und sein langjähriger Förderer Michael Kessmann auch das Rathaus. Bürgermeister André Stahl begrüßte den 26-Jährigen Leistungssportler und beglückwünschte ihn zu seinem beeindruckenden Erfolg.

Schon ab heute Abend richten sich die Augen wieder nach Rio. Dann werden dort die Paralympischen Spiele 2016 eröffnet. Mit dabei ist auch Marianne Buggenhagen, die wie Christoph Harting im Diskuswettbewerb antritt. Logisch, dass Christoph Harting und André Stahl der Bernauer Ausnahmesportlerin dafür ganz fest die Daumen drücken.

christoph_harting_in_bernau

Diskus-Olympiasieger Christoph Harting (Mitte) mit Bürgermeister André Stahl (links) und seinem Sponsor Michael Kessmann (rechts). (Foto: Pressestelle)

Quelle: Pressestelle der Stadt Bernau bei Berlin

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.