Barnim-plus vom Heimatfest Marienwerder

Barnim-plus live vom Wasser- und Heimatfest Marienwerder

Barnim-plus aus Marienwerder

Am Wochenende fand das Heimat- und Wasserfest in Marienwerder statt. Gut ausgeschildert konnten die Gäste das Festplatzgelände nicht verfehlen. Nina Coenen und Sami Alkomi führten wie immer super durch das Programm. Ob es ums Angeln ging oder bei den Wasserspielen alle waren mit Eifer dabei. Vielfältige Vorführungen am und um den Kanal ergänzten das Programm. Viele waren begeistert und mit Spaß dabei als „Drums Alive“ einlud, selber mit zu trommeln. Der Schweiß ran von der Stirn – aber das Trommeln machte ja so viel Spaß.


 

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.