Erntefest zum Tag der Regionen -- Wandlitz Barnim Panorama

Barnim Panorama – Erntefest

Erntefest zum Tag der Regionen im Barnim Panorama

Pünktlich 11:00 Uhr begannen die Stelzenläufer der Schule 1 aus Pankow mit ihrer Vorführung. Das Fest wurde durch die Wandlitzer Bürgermeisterin Frau Radant eröffnet. Die Besucher waren sehr neugierig auf die Eröffnung des Naturerlebnispfades. Kurz nach den Grußworten und durchschneiden des Bandes konnten sie den Pfad in Besitz nehmen. Zahlreiche Kinder waren begeistert. Leider wird das Baumhaus erst in ca. 14 Tagen fertig gestellt werden. An vielen Ständen konnte man sich informieren, ob bei den Jägern, dem Naturpark  und vielen mehr.

Für die Besucher waren es schöne informative Stunden.

 

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.