Baumesse Eberswalde im Familiengarten

Barnim Bau in Eberswalde

Die Barnim Bau in Eberswalde immer einen Besuch wert.
Im Familiengarten Stadthalle und auf dem Freigelände fand die Barnim Bau Eberswalde 2014 statt. Die Messe war gut besucht. Viele Besucher nutzten das Wetter und schauten sich gleich den Familiengarten mit an. Viel wurde geboten auf der Messe. Für Bauwillige, aber auch für die die schon ein Haus oder eine Wohnung besitzen. Ob es um Finanzierung, Heizung, Dach, Präventionsberatung durch die Polizei, Abschattungen durch eine Bernauer Firma, Liegenschaften, Geosolartechnik etc. ging. Fast alles um Heim und Wohnung konnte man erfragen und sich beraten lassen. Die Aussteller hatten gut zu tun und zufriedene Menschen verliessen, sich angeregt unterhaltent die Messe.

 

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.