Ausstellungsprojekt in der Musikschule Barnim, Regionalstelle Bernau

Am 07. April 2017 wird das nächste Ausstellungsprojekt in der Musikschule Barnim,  Regionalstelle Bernau eröffnet.

 

Der Bernauer Fotograf Ernst Seifert wird einen Querschnitt seiner Arbeiten präsentieren.

 

Zur Vernissage und dem damit verbundenen Schülerkonzert mit Solisten und Ensembles der Musikschule lädt die  Musikschule Barnim am Freitag den 07. April 2017 um 18.00 Uhr in die Regionalstelle Bernau – Schönfelder Weg 10 ein – der Eintritt ist frei.

 

 

 

 

Ernst Seifert, Jahrgang 1939

ist Amateurfotograf und zeigt hier einen Querschnitt seines fotografischen Schaffens.

Die Fotografie nimmt schon von Jugend an einen größeren Raum in seiner Freizeit ein. In einigen Berliner Fotoclubs hat er sich fotografisch weiterentwickeln können. Mit dem Umzug nach Bernau wurde er im  Fototreff Bernau tätig..

Wichtig ist es ihm, mit seinen Bildern kleine Geschichten zu erzählen, etwas auszudrücken.

Dabei ist er nicht auf bestimmte Themen orientiert, sondern nutzt die Vielfalt der fotografischen Motive und die kreativen Möglichkeiten der digitalen Bildbearbeitung.

Im Laufe der Jahre hat er sich an zahlreichen Ausstellungen beteiligt und Preise, Urkunden sowie Ehrungen erhalten.

 

 Foto ©Ernst Seifert

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.