Abstimmungshelfer gesucht

Abstimmungshelfer gesucht

Die Stadt Bernau bei Berlin, benötigt unsere Hilfe,
nach dem hoffentlich in allen Haushalten die Abstimmungsbenachrichtigungen eingetroffen sind, werden nun für den Bürgerentscheid am 30. März noch Abstimmungshelfer gesucht.

Für den am 30. März anstehenden Bürgerentscheid über die Abwahl des Bürgermeisters werden noch Abstimmungshelfer gesucht. Die Wahlbehörde der Stadt bittet alle Bürgerinnen und Bürger, sich bei Interesse für dieses Ehrenamt schriftlich zu bewerben. Dabei bitte Namen, Anschrift, telefonische
Erreichbarkeit und das bevorzugte Abstimmungslokal angeben.
Zu richten sind diese an die Stadt Bernau bei Berlin, Wahlbehörde, Marktplatz 2 in 16321 Bernau bei Berlin oder per E-Mail an wahlbehoerde@bernau-bei-berlin.de. Ansprechpartnerinnen der Wahlbehörde sind Viola Lietz, Telefon (0 33 38) 3 65-1 33 und Kerstin Segeth, Telefon (0 33 38) 3 65-1 23, die auch alle Fragen gern beantworten.

Weitere Informationen finden sie durch klicken auf Rathaus

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.