Der 73. Liepnitzseelauf ist Geschichte. Bei herrlichem Laufwetter gingen ca. 530 Läufer und Walker auf den Rundkurs. Obwohl die Temperatur doch recht kalt war, entschädigte doch der Sonnenschein und die bekannte wunderbare Strecke. Sieger der 15 km ist David Schmidt AK M20 mit 56:27 min Sieger der 8 km ist Fabian Kobel AK U20 mit 28:22 min Sieger der 2 km Kinderstrecke Max Emil Kosbothe AK U16 in 5:35 und Sieger der 1 km Bambini Strecke Lilian Zurawski AK U10 mit 2:47 min Wir gratulieren allen Teilnehmern und haben ein paar Fotos von der Strecke mitgebracht

73. Liepnitzseelauf

Der 73. Liepnitzseelauf ist Geschichte. Bei herrlichem Laufwetter gingen ca. 530 Läufer und Walker auf den Rundkurs. Obwohl die Temperatur doch recht kalt war, entschädigte doch der Sonnenschein und die bekannte wunderbare Strecke.

Sieger der 15 km ist David Schmidt AK M20 mit 56:27 min

Sieger der  8 km ist  Fabian Kobel AK U20 mit 28:22 min

Sieger der  2 km Kinderstrecke Max Emil Kosbothe AK U16 in 5:35 und

Sieger der  1 km Bambini Strecke Lilian Zurawski AK U10 mit 2:47 min

Wir gratulieren allen Teilnehmern und haben ein paar Fotos von der Strecke mitgebracht

 

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.