Eisstöcke auf der künstlichen Eisbahn

4. Barnim Eisstock Cup 2014: Bernauer Vorentscheid am Samstag

Am kommenden Sonnabend, dem 8.3.14, findet in Bernau Kampf um den Stadtpokal im Eisstock-Schießen statt. Gespielt wird auf dem Gelände des Autohaus Skjellet. Die drei bestplatzierten Teams qualifizieren sich automatisch für das große Finale am 15.3. auf dem alten Marktplatz in Finowfurt.

Bereits zum vierten Mal findet der Barnim Eisstock Cup statt. Dabei werden Stadtpokale in diesem Jahr in den Städten Eberswalde, Finowfurt und Bernau ausgetragen, bevor sich die besten Teams in Finowfurt zum großen Finale um den „Barnim Eisstock Cup“ treffen.

Im Jahr 2012 konnte das Team „Die M-EIS-ter“ der Firma inside-intermedia den Barnim Eisstock Cup nach Bernau holen. Im vergangenen Jahr unterlagen „Die M-EIS-ter“ dann im Finale dem Team „Hoffmann & Ewert“ aus Finowfurt. In diesem Jahr wird sich das Finale aber nicht wiederholen, denn das Team „Hoffmann & Ewert“ hat sich im Vorentscheid in Finowfurt nicht qualifizieren können.

Hier noch ein Video vom „Buff-Pokal“ am 15.2. in Eberswalde:

Weitere Beiträge:

1 Antwort
  1. Gerd
    Gerd says:

    Da werde ich mal vorbei schauen. Habe es in den letzten Jahren mal gesehen. Schade, dass es nicht mehr auf dem Marktplatz statt findet.

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.