35. Museumsfest im BARNIM PANORAMA

Am 17.5.2015 war es wieder soweit. Das Museumsfest im Barnim Panorama begann pünktlich um 11.oo Uhr. Anläßlich des Internationalen Museumstages und des Europäischen „Tages der Parke“ ludt die Gemeinde Wandlitz  ihre Bürger und Gäste ein. Es war ein buntes Programm vorbereitet. Die Modenschau mit Vorführung historischer Mode von 1900 bis 1960 war förmlich von Fotografen umzingelt. Groß und Klein bewunderten die alten Traktoren und Schlepper, die Kinder konnten Schnitzen und Basteln. Die Regionale Schlemmermeile war sehr gut besucht. Der Stand an dem alte Sorten von z.B. Tomaten verkauft wurde kam aus dem erklären gar nicht mehr heraus. Viele wollten mehr wissen und auch schmecken. So nahmen sich viele ein, zwei Pflänzchen für den Garten oder Balkon mit nach Hause. Alles in Allen eine gelungene Veranstaltung.

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.