3. Wandlitzer Unternehmerempfang

Die Gemeinde Wandlitz hatte zum 3. Wandlitzer Unternehmerempfang  Ärzte, Pflegedienste und soziale Träger sowie alle in der Gemeinde ansässigen Unternehmen in den Bereichen Gesundheit, Vorsorge und Fitness in das Barnim Panorama eingeladen. Bürgermeisterin Jana Radant hat diesen mittlerweile 3. Wandlitzer Unternehmerempfang unter das Motto „Rund um die Gesundheit und Pflege“ gestellt. Denn ein wesentlicher Standortfaktor für die Gemeinde Wandlitz ist, insbesondere auch unter Berücksichtigung der demografischen Entwicklung, eine gute medizinische Betreuung und ein qualitativ hochwertiges Angebot im Bereich der Pflege- und sonstigen Gesundheitsdienstleistungen. Ein Ziel ist u.a. die bessere Vernetzung aller im Gesundheitsbereich Tätigen.

 

Die Fachvorträge von Katrin Falk und Kerstin Kammerer vom Institut für Gerontologische Forschung sowie Kathrin Kambor von der Fachstelle Altern und Pflege im Quartier im Land Brandenburg waren sehr gut besucht. Im Anschluß wurde die Gelegenheit sich bei einem kleinen Imbiss besser kennzulernen rege genutzt.

 

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.