Heute fand die Versteigerung von Fundsachen im Foyer des Erweiterungsbaus des Rathauses Wandlitz statt. Viele waren gekommen. Es gab etliches zu Ersteigern. Viele waren das erste Mal bei einer Versteigerung, z.B. eine Oma die für ihren Enkel ein Fahrrad ersteigern wollte. Bei dieser Versteigerung, steigerten vor allem Kinder und sie hat so auf das Fahrrad verzichtet um den Kindern die Freude nicht zu verderben. Wir trafen sie dann später mit Tochter und Enkel und sie wird natürlich weiter für ihren Enkel nach einem Fahrrad Ausschau halten. Die Versteigerung hat ihr sehr gefallen und sie wird beim nächsten mal wieder mit dabei sein.

25.10. fand Versteigerung von Fundsachen statt

Versteigerung in Wandlitz

Heute fand die  Versteigerung von Fundsachen im Foyer des Erweiterungsbaus des Rathauses Wandlitz statt.  Viele waren gekommen. Es gab etliches  zu Ersteigern.  Viele waren das erste Mal bei einer Versteigerung, z.B. eine Oma die für ihren Enkel ein Fahrrad ersteigern wollte. Bei dieser Versteigerung, steigerten vor allem Kinder und sie hat so auf das Fahrrad verzichtet um den Kindern die Freude nicht zu verderben. Wir trafen sie dann später mit Tochter und Enkel und sie wird natürlich weiter für ihren Enkel nach einem Fahrrad Ausschau halten. Die Versteigerung hat ihr sehr gefallen und sie wird beim nächsten mal wieder mit dabei sein.

 

Foto: Micha Winkler

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.