19. Schwertkämpfertreffen in Bernau

Heute /6.3.16/ fand das 19. Schwertkämpfertreffen statt. Beginn war 10.00 Uhr. Viele Freunde das Schwertkampfes fanden sich fast pünktlich in der Erich-Wünsch-Halle in Bernau ein. Kämpfer waren gekommen aus Indien, der Slowakei, Tschechien und natürlich Deutschland. Es waren ca. 170. Akteure aus 24 Vereinen und Gruppen. Sie führten  ihre Kampfkünste vor dem begeisterten Publikum vor. Dabei wurde einzelne Techniken erklärt. Ganz neu war dieses Jahr die Vorführung von Nihang Singh der indische Kampfkunst vorführte. Alle Kämpfer traten  in authentischen Kostümen und Waffen auf. Wir zeigen Euch dieses Jahr, mal nicht die Kämpfe sondern einige Kämpfer und Akteure und sagen danke.

 

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.