15. Regionalparkfest in Blumberg

Gemeinsam mit dem Sommerfest und dem Tag der offenen Tür des neuen Docemus Campus feiert Blumberg am Wochenende das 15. Regionalparkfest.

Das Regionalparkfest in Blumberg fing pünktlich um 10.00 Uhr mit 3 Böllerschüssen an. Nach der Begrüßung und Eröffnung ging es ans „Arbeiten“ . Bürgermeister, Landrat und Gäste probten sich im Kartoffelschälen. Die Knolle musste ordentlich geschält werden. Heute zählte aber mehr, wer die längste Kartoffelschalen zu Stande brachte. Sieger war der Bernauer Bürgermeister André Stahl, gefolgt von Herrn Knoppe und auf dem dritten Platz der Landrat Ihrke.
Die Fahrradsternfahrer kamen pünktlich um 12.00 Uhr angeradelt und wurden begrüßt.
Wer Zeit und Lust hat fährt gern noch in Blumberg vorbei, es erwarten Sie noch viele Überraschungen.

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.