110. Jahresfest in Lobetal – MITEINANDER

Wir haben heute den ganzen Tag, das 110. Jahresfest in Lobetal begleitet. Das ist seit Jahren ein MUß für uns. Viele Bekannte trifft man dort. Sei es Feuerwehr, die Rettungshundestaffel des DLRG, die Ministerin für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie des Landes Brandenburg Diana Golze, die Präsidentin des Landtages Brandenburg Britta Stark, den Landrat vom Barnim Bodo Ihrke, die Dezernentin für Sozial- und Umweltangelegenheiten des Landkreises Barnim Frau Silvia Ulonska, der Bürgermeister von Bernau André Stahl, Mitglieder des Vereins Eltern helfen Eltern, Rumpelstolz, den Lionsclub und viele bekannte Bernauer Gesichter. Alle zusammen an diesem Tag, der unter dem Motto MITEINANDER stand. Hier ein paar Eindrücke:

 

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.