1.Mai-Turnier G-Junioren

1.Mai-Turnier

Ihr erstes Turnier hatten unsere G-Junioren am 01.05. beim WFC Corso99/Vineta Berlin. Sechs Mannschaften nahmen am Turnier teil:

  1. WFC Corso /Vineta Berlin
  2. Blau Weiß Spandau 03
  3. TSV Helgoland
  4. TSG Einheit Bernau
  5. BSC Rehberge
  6. SV Berlin

Die ersten Spiele liefen ganz gut. Gegen den TSV Helgoland gingen unsere Jungs sogar 1:0 in Führung, doch am Ende hieß es 1:1. Das zweite Spiel gegen den SV Berlin endete torlos 0:0. Die beiden nächsten Spiele gegen Spandau und WFC Corso/Vineta wurden mit 2.0 verloren. Im letzten Spiel stand es gegen den BSC Rehberge, den späteren Turniergewinner , lange unentschieden. Doch kurz vor dem Abpfiff fiel dann doch noch das Siegtor für den BSC.

Für ihr erstes Turnier haben sich unsere Jüngsten achtbar geschlagen. Ein Dank an die Trainer , Betreuer und mitgereisten Eltern.

Quelle: TSG
Fotos @Benedikt Standera

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.